About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

8 comments

  1. da macht das zoomen halbwegs sinn, gibt fluggefühl.

  2. Klasse! Macht Lust auf Sommer und Fahrradfahren…

  3. Hallo Peter,
    sag mal, immer wenn Du fliegst wirds herrliches Wetter!
    Stell doch mal Deinen Flugplan hier ein, damit auch wir das Wetter mitgenießen können.
    Grüße vom Alten Hans

  4. Tolle Bilder – man möchte sofort hin …
    glücklicherweise scheint der Radlerfrühling ja im Anzug zu sein …

  5. radler im anzug? sowas gibt’s auch nur am bodensee..

  6. Wirklich beeindruckend. Da bekommt man wirklich Lust mal wieder zum Bodensee zu fahren. Ich war schon wieder viel zu lange nicht mehr in der Gegend.

    Etwas technisches: Welches Plugin verwendest Du, um die Aufnahmen in das Blog zu integrieren?

    Gruß

    Marcus

  7. Diese Bilder machen mir mal wieder klar: Ich MUSS wieder weg aus Wien…!

  8. hallo peter eich,
    eine wirklich schöne und gelungene Seite (Blog) auch die umsetzung mit den bildern ist fantastisch und weckt die lust zu reisen. ich wünsche weiterhin viel erfolg und grüße ganz herzlich aus dem Saarland

Kommentar verfassen