Friedenskaffee mit Frosch

frosch.jpgNa also, es geht doch! Auf der ITB in Berlin habe ich heute tatsächlich den Friedenskaffee getrunken, der Inselhüpfen und Frosch-Reisen nach unserem kleinen Streit wieder versöhnt. Vielleicht entsteht aus diesem etwas ungewöhnlichen Kennenlernen am Ende sogar einmal eine gute Kooperation? Wir werden es sehen…

Auf jeden Fall haben mich der Espresso (getrunken bei der Espresso-Ambulanz) und die vier Flaschen Wein wieder sehr freundlich gestimmt.

Drei Flaschen bekommt Catharina, aus deren Feder unsere Texte stammen, und die vierte Flasche behalte ich angsichts der guten Weinqualität einfach mal als Vermittlungsprovision ein.

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

2 comments

  1. da habt ihr ja nochmal schweins gehabt!

  2. Froschwein? Also ich weiss net…

Kommentar verfassen