Internetionale Märkte

Ein wirklich inter-netter Versprecher von Angela Merkel in ihrem Podcast zu Jugend forscht:

Denn wir wissen: nur wenn wir wettbewerbsfähige, intelligente Produkte haben, können wir auf den internetionalen Märkten auch bestehen.

Erinnerte mich an damals, als ich selbst via Jugend forscht beim Onkel Helmut zu Gast war, der aber ganz kurzfristig mit Papa-Bush Essen gehen musste und darum Klein-Norbert zur Vertretung schickte. Der wiederum war sowas von unvorbereitet, dass wir uns alle schepps gelacht haben…

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

Kommentar verfassen