Was kostet Ehrensenf?

Meine tägliche Tasse Bürokaffee würze ich mir gerne mit etwas Ehrensenf, meiner Lieblingsinternetfernsehsendung. Diesen Geschmacksverstärker teilen sich täglich gewiss geschätzte 50.000 andere Leute mit mir, und ich bin gerade über den Preis für Werbung auf Ehrensenf.de gestolpert:

Eine Woche Branding oder Sponsoring kosten zwischen 12.500 und 20.000 Euro. Überraschend teuer, die Gesellschaft von Katrin Bauernfeind und ihren Vertreterinnen!
Quelle.

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

One comment

  1. Teuer? Schon mal die Preise für 1 Anzeige in einer großen Tageszeitung gesehen? Da bekommst du für 5-stellig nur nen Schnipsel Papier – 2-farbig.

Kommentar verfassen