Schlüssel gefunden

Eben habe ich mal wieder tief in meinen kleinen blauen Rucksack geschaut, und plötzlich lag da ein Schlüssel drin, der weder mir noch den üblichen Verdächtigen gehört.

schluesselbild.jpg

Vermisst ihn jemand? Die drei Schlüssel sind von links nach rechts:

1 x „IKON“, silber (sieht aus wie eine Schließanlage)
1 x „Abus“, silber (sieht aus wie ein besseres Fahrradschloss)
1 x „AAAA“, klein und schwarzes Plastik (sieht aus wie Briefkasten oder schlechtes Fahrradschloss)

PS: Nein, ich habe ihn nicht im Flughafen gekauft und das dann sofort wieder vergessen.

PPS: Ops, so schnell kann’s gehen… Axel, Andrej, Berlin… jaja, ich weiß schon wieder.

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

3 comments

  1. ich hab übrigens deinen fahrradschlüssel mit nach wien entführt :-(

  2. hi peter, grossssssstadtplan gefunden. vielen dank! kannst jederzeit (nach 13.7.) wieder einziehen, schlüssel ist bekanntlich in der hufelandstrasse, verabredung wäre gar nicht nötig :) gestern sass ich am späteren morgen vor einem dezenten café oderbergerstr./mauerpark – wer flaniert vorbei..?? k pf. aber ich war wohl in ihrem archiv bildlich nicht repräsentiert. na, grüss sie herzlich! axel

Kommentar verfassen