Fehler in Google-Maps

Sind die rot markierten Straßennamen der Konstanzer Innenstadt in Google-Maps nicht komplett falsch?

maps.jpg

Die Kanzleistraße ist einen halben Block weiter südlich. Die markierte Gasse ist eine Feuergasse. Die Wessenbergstraße verläuft nord-süd, die markierte Gasse ist eine Feuergasse. Die Münzgasse verläuft ost-west, der markierte Weg ist Teil des Sankt-Stephan-Platzes. Ebenso wie die markierte Salmannsweilergasse, die tatsächlich ost-west verläuft.

Das muss doch Patrick wissen…

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

3 comments

  1. is mir noch gar nich aufgefallen^^
    kann ja mal jemand an Google schreiben

  2. Erledigt. Die hätten mich aber ruhig warnen können, dass kein HTML unterstützt wird.

    Link

Kommentar verfassen