HP Digital Copier 410 zu verschenken

— IST SCHON WEG —

digital410.jpg

Wenn Aufräumen, dann richtig. Darum fliegt nun auch mein alter Tintenstrahl-Drucker-Scanner-Kopierer-usw. raus. Die Patronen sind möglicherweise eingetrocknet. Eine neue Farbpatrone (CMY) habe ich noch.

Wer das Ding haben möchte, möge es bitte bei mir im Büro abholen. Postversand ist mir zu umständlich. Wer zuerst „hier“ schrei(b)t, bekommt ihn. Eine Tafel Schokolade hätte ich gerne dafür… oder so.

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

5 comments

  1. bedenkzeit (mit inkaufnahme, dass mir jemand zuvor kommen könnte)! abholen könnte ich das gerät allerdings auch erst in einer woche

  2. hier! abholung heute möglich? bodenseeschoki oder zotter? ;)

  3. Ja, ab 12h. Zottter! Wasimmerdasist.

  4. So, der Drucker ist weg, die Zotter ist da :)

  5. hallo
    ich habe ihre“verschenkaktion“ erst heute gelesen.
    ich habe eine winzige frage.haben sie eventuel die treiber cd noch??
    ich besitze ein 410 aber der treiber ist weg.hp hat die dounloadseite für win98 eingestellt.
    ein trauriger konstanzer

Kommentar verfassen