Logitech Wingman zu verschenken

— IST SCHON WEG —

Vor über einem Jahr hatte ich gedacht, das Fliegen am Bildschirm würde mir genau so gefallen wie das Fliegen in der Luft. Pustekuchen!Darum lernt jetzt mein Joystick Logitech Wingman das Fliegen. Zu einem Blogleser – oder in den Müll. Er ist so gut wie unbenutzt, ca 1,5 Jahre alt und leicht angestaubt.

Wer zuerst „hier“ schreit, kann ihn hier abholen oder gegen nachträgliche Portoerstattung in Schokolade zugeschickt bekommen.

Also die Portoerstattung soll in Schokolade erfolgen. Nicht der Versand.

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

Kommentar verfassen