Konstanz von oben

Was für ein Wetterchen – so dürfte es gerne bis November bleiben. Nicht zu warm, nicht zu kalt, und immer diese wunderbare Perspektive von oben nach unten…
konstanz
Hier noch ein etwas größeres Fotos des Katamarans, der gerade aus Friedrichshafen kommend im Konstanzer Trichter einläuft.

Katamaran

Weitere Luftbilder vom Bodensee gibt es zusammengefasst in der entprechenden Kategorie (rechts) oder einfach hier klicken.

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

7 comments

  1. Wow, tolle Bilder! Da wächst die Sehnsucht mal wieder nach Konstanz zu fahren!!!

  2. Sehr sehr schön. Du kannst einen Online-Kalender für den Bodensee basteln.

    Ich dachte immer solche Fotos gelingen nur aus einem Segelflieger oder Zeppelin.
    Was kostet eigentlich ein Flugschein?

  3. lechtz…schmacht…ich will da hin!

    Mich brauchst du scho ned mehr zu überzeugen!

    :-) Ganz lieber Gruß

  4. Fliegst du selber? Mein Freund will nämlich Pilot werden, vielleicht kannst du ihm n paar Tipps geben.

  5. @Arik: Ja. Er kann sich ja mal bei http://www.ultraleichtflug.de reinlesen, oder gerne auch mit mir reden. Gruß, Peter

  6. Aha, Ultraleichtflugzeuge. Er will später mal eher in Richtung berufl. Pilot mit Passagiermaschinen.

  7. Matthias Reimund

    Hallo Herr Eich,

    ich bin auf der Suche nach Luftbildern vom Bodensee, genauer Überlinger See als Posterdruck (ca. 50×70). Gibt es Ihre schönen Aufnahmen auch als Poster bzw. digital in hoher Auflösung zu erwerben?

    Vielen Dank für Ihre Antwort!

Kommentar verfassen