Bikemap läuft wieder

Die meisten der Fehler sind nun gefunden und behoben, und Bikemap läuft (in Firefox) weitgehend fehlerfrei. Wir haben schon über 6.000 km Radtouren verzeichnet, und rund um Konstanz sind es natürlich die meisten.

Bikemap

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

7 comments

  1. Nun ja, bin gerade mit explorer unter windows unterwegs. Da bekomme ich nen Skriptfehler. Vielleicht funzt es ja mit dem Firefox und Linux, aber das kann ich erst heute abend mal anschauen.

  2. Also im Suchfeld kann ich eingeben was ich will. Es wird immer „nichts“ gefunden.

  3. mein Omniweb );ac OSX) crasht beim Aufruf der Seite jedes Mal. Und das obwohl ich begeisterter Radfahrer bin…

  4. Nachtrag: Safari crasht auch. Opera nicht, aber man kann nichts suchen

  5. n’abend. Bin heute an meinem Heimrechner. Unter Linux mit FF gibt es auch Probleme, mit irgendwelchen Skripten.

  6. hallo..

    also im suchfeld muss man immer auch das land angeben. z.b. konstanz, deutschland. dann sollte es klappen. bez script-fehler… werd ich mir anschaun… waere aber super, wenns ihr auch immer gleich die fehlermeldung mitpostets.. lg.

  7. besonders hübsch finde ich die route mitten im see – darf man da auch ohne schwimmflügel fahren?

Kommentar verfassen