Matratzenkauderwelsch

Eben war ich in einem „Bettenfachgeschäft“ auf der Suche nach neuen Matratzen, und neben einer Kaufempfehlung für Binninger-Matratzen habe ich mir auch deren Produktkatalog mit nach Hause genommen.

Hoffentlich sind deren Produkte besser als ihre Texte. Im Katalog stehen nämlich Sätze wie:

Der Nebeneffekt des höheren Gesamtgewichtes ist ein unvermeidbarer Folgeeffekt.

Pfuibäh!

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

One comment

  1. hallo peter,
    ich habe mir auch eine neue matratze gekauft und kann dir nur empfehlen, auch so eine zu kaufen. ihr hauptmerkmal: 40 cm dicke! wird auch in guten hotels benutzt.
    da mag man nicht mehr aufstehn..

Kommentar verfassen