Sibirische Schwertlilie

Das Naturschutzgebiet Wollmatinger Ried ist dieser Tage besonders sehenswert, denn durch den warmen April steht die Sibirische Schwertlilie schon in voller Blüte.

Sibirische Schwertlilie

rief.jpgFührungen durch das Wollmatinger Ried veranstaltet der NABU zwei Mal pro Woche, hier die Termine der Führungen.

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

4 comments

  1. Klar, das Betreten des Naturschutzgebietes ist ja verboten…

  2. Eben. Cool, kann ich mir das Ding mal ausleihen?

  3. Fein, fein … das Tele hätte ich auch gerne :-)
    Ich hab’s auch mal versucht. Ergebnisse hier: http://seeundberge.de/outdoor-pictures/bilder_neu/wildlife/flora/index.htm
    Grüße
    T.

Kommentar verfassen