Absent Mindedness hoch zwei

Soeinmistaberauch!

Morgen früh geht es los nach Kopenhagen zur Reboot 9.0, und eben merken Helge und ich, dass wir beide zwar Flüge und Hotel gebucht und uns auf der Webseite zur Reboot registriert haben, niemand von uns sich aber um die Tickets für die Teilnahme gekümmert hat.

Und jetzt auch noch das:

soldout.jpg

Schusseligkeit scheint sich also nicht zu kompensieren, sondern zu potenzieren. Ein Wunder, dass wir zwei damals in Afrika nicht verschollen sind. Naturgemäß (Darwin sei Dank) rühmen wir uns beide eines gewissen Improvisationstalents, aber das hier wird sicher eine harte Nuss.

Denn:

absage.jpg

Was für eine Herausforderung, die Reise dennoch zu einem Erfolg werden zu lassen…!

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

Kommentar verfassen