Goliath ausgewichen, David hochgenommen

Eben noch hatte ich versucht eine Reise an jemanden von Google zu verkaufen, als plötzlich jemand von Clusty vor der Tür stand und von mir geflogen werden sollte.

Sei’s drum… auch das schlechteste Wetter hat zwei Seiten – und in diesem Fall ist die obere definitiv die schönere.

Von unserem Flug über die Schlechtwetterwolken und rund um eine mehrere Kilometer darüber hinaus ragende Cumulus-Wolke habe ich ein paar Bilder mitgebracht:

Bodensee-Rundflug

Bodensee-Rundflug

Bodensee-Rundflug

Bodensee-Rundflug

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

Kommentar verfassen