About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

2 comments

  1. Werde mir den Routen Planer mal genau unter die Lupe nehmen, da wir dieses Jahr eine Radtour planen. Sehr interessant Danke.
    Michi

  2. Hallo, ich finde die Bikemap.de echt super, nur wenn ich meine eingetragenen Touren suche und über die Postleitzahl die Suche starte bekomme ich entweder nur eine Tour gezeigt oder gar keine.

    Kritik: das mit dem Blog ist an für sich in Ordnung aber das ich dafür einen Google account brauche nicht. Das ist schade.

    So bringe ich halt mein anliegen über diesen weg.

    Mit freundlichen Grüßen
    Willi Bohr

Kommentar verfassen