Skandinavischer Biathlon

Heute konnte ich bei Ikea ein nettes Schnäppchen machen: 18 Stühle für insgesamt 32 Euro – da drückt man schonmal ein Auge zu und kauft bevor klar ist, ob das auch alles in den Volvo passt.
volvo v70

volvo V70

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

4 comments

  1. da wäre ja noch platz gewesen für ein zwei billy cd-regale oder unmengen an leckerem kladdkaka

  2. Viel interessanter als ob das alles in den Volvo passt, finde ich: wie schafft man das Einkaufen, wenn man kein Geld bzw Kreditkarte dabei hat??

  3. @Jürgen: Also KKs nehmen die bei Ikea eh nicht. Und das Geld… tja… zu viel will ich da nicht verraten, aber ich habe sehr blaue Augen und kann ziemlich lieb und unschuldig gucken…

Kommentar verfassen