Inselhüpfen in der Hörzu

HoerzuHeute ist ein Artikel über das Inselhüpfen in der Hörzu erschienen. In der mit 1,5 Mio Auflage und 4,19 Mio Lesern auflagenstärkste deutsche TV-Zeitschrift berichtet Christoph Rasche auf vier Seiten begeistert über das Inselhüpfen an der türkischen Südküste.

Ich bin sehr gespannt, wie sich die Zahl der Kundenreaktionen (vor allem: Katalogbestellungen) im Verhältnis zur Auflage ausmachen werden, insbesondere im Vergleich zur Bild am Sonntag, Tipp der Woche usw.

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

One comment

  1. Und hast Du den Fernsehtipp bemerkt, rechts unten in der Ecke auf der letzten Seite…? Herr Rasche weiß eben rundum, was gut ist …

Kommentar verfassen