Bodensee haifrei

hai.jpg
Das wäre auf dem Bodensee nicht passiert…

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

9 comments

  1. ..das ist der grund, warum ich schon gänsehaut kriege, wenn ich unsere gäste an 60m tiefen stellen vom schiff aus ins wasser springen sehe…brrr. bist am we in konstanz? meine mutter heiratet da am fr.;-)

  2. Wenn es ein Hecht wäre würde es mich ja beeindrucken ;-)

    Man soll keinen Fisch fangen, der grösser als das Boot ist.

    Michael

  3. Oh… weißt Du auch, wie die geschichte auf dem bild ausgegangen ist…?

  4. OH MEIN GOTT!!!!

  5. Ich glaub das nicht megga storry von feinsten.

    ps.

  6. Ohaaaaaaaaaa ! OmG :S

  7. Ach du scheiße ej!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  8. Paddel einholen, ruhig verhalten und hoffen, dass er nicht allzu neugierig ist, dann passiert auch nichts. Trotzdem keine Situation, in die man kommen möchte.

  9. oh my gott das ist doch zum anscheissen
    darum will ich nie ans freie meer ohne abschperrung für haie echt abgefahren

Kommentar verfassen