Coole Idee

Ich erfahre eben von einer Großbank, dass dort im Tower ab morgen die Anzugs- und Kravattenpflicht zugunsten des Klimaschutzes gegen eine um 3 Grad höhere Raumtemperatur (und somit weniger Leistung der Klimaanlagen) eingetauscht wurde.

Die Idee ist simpel und gut.

Mal sehen ob der empfundene soziale Druck die Kleidungsnormen dennoch aufrecht erhalten wird.

(So gesehen sind wir legeren Touristiker ja mal wieder die absoluten Vorreiter)

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

One comment

  1. Ha!
    und wie geht´s uns armen, armen Köchen dabei?
    von wegen Klimaschutz in meiner Küche hat es 37,5 Grad! Also Körpertemperatur.grins.
    ich mag das!!
    lg. Babsi

Kommentar verfassen