Bikemap 0.4 ist online

Nun geht es wieder Schlag auf Schlag, und unser Baby wird nicht nur täglich größer, sondern auch immer wieder besser. Eben ging die Version 0.4 von Bikemap online, und zwei wichtige neue Funktionen sind:

Es lassen sich nun Touren vom GPS-Gerät direkt in Bikemap hochladen (und anschließend verändern).

Die Funktion der Routen-Suche wird mit steigender Touren-Dichte immer wichtiger. Darum haben wir jetzt das Einblenden der Touren bei Mouseover aktiviert, und ich finde es funktioniert ganz wunderbar.

Bikemap

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

One comment

  1. Jetzt lese ich den Videotext von RTL, und siehe da: redaktioneller Beitrag zu Bikemap.de.

    Sehr schön.

    Wie sieht es eigentlich mit der Wette aus?

Kommentar verfassen