Aus eQuisto wird Spreadshirt

Eben teilt mir 1&1 mit, dass eQisto (funktionierte nie gut) aufgegeben und stattdessen Spreadshirt (funktioniert meistens nicht gut) angeboten wird.

Das ist wie Regen und Traufe…

Update am 18.7.07:

Kaum hatte ich den Beitrag veröffentlicht, bekam ich ein Mail von einem “Brand Evangelist” von Spedshirt, der freundlich frug, ob ich ihm Details für meine Kritik verraten würde. Das tat ich postwendend (schilderte meine z.T. schlechten Erfahrungen), und darauf antwortete er mir, gab meiner Kritik sogar Recht (“ist einfach ein verfahren was nicht so rockt”) und gab mir Tipps, wie ich meine nächste Bestellung (Vektor statt JPG und somit anderes Druckverfahren) in besserer Qualität erhalten könne.

Lieber Mario Sixtus, ist es nicht typisch für das Web2.0, wenn in einem StartUp die Kommunikation mit Bloggern besser funktioniert als das Produkt?

Ist der Artikel interessant?
Trage hier deine Email-Adresse ein, und du bekommst ein Mail von mir, wenn ich einen neuen Artikel veröffentliche. Etwa einmal pro Woche.

About Peter Eich

Seriengründer und Investor. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista.