Michaels Mannenbach

Auf besonderen Wunsch von Michael (seinen Blog lesen!) reiche ich noch ein Luftbild von Mannenbach nach – und damit mein Gallery-Tool das auch frisst, mache ich gleich eine kleine Galerie weiterer Luftbilder vom gestrigen Zeppelinflug draus…

[mygal=070731mannenbach]

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

3 comments

  1. Oh, vielen Dank! Die anderen Aufnahmen sind ja sehr künstlerisch, besonders die von der Reuse hat es mir angetan. Kann es sein, das diese zwischen Ermatingen und dem schwarz/weissen Fischereigrenzpfahl (Höhe Triboltingen) liegt. Ich rudere ja dort meistens mit meinem Skiff und sehe sie nur aus einer Höhe von einem halben Meter. Ja so ein Flug wäre schon etwas tolles – schade das ich das Drachenfliegen aufgegeben habe – aber da kommt man selten über den See.

    Nochmals vielen Dank! Du hast wirklich ein gutes kreatives Auge!
    Michael

  2. Nein, die Reuse liegt östlich von Immenstaad.

Kommentar verfassen