Lob für Bikemap

Zwei kleine aber feine Aussagen über Bikemap nähren den Stolz auf unser Baby:

Die Kurfpfalznotizen meinen, Bikemap sei zurzeit „eine der interessantesten deutschen Webseiten“, und OgleEarth schreibt, Bikemap sei „with nice design“ and „definitely worth a look“.

Es wird Zeit für unsere englische Version…

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

3 comments

  1. .. und in der CT Magazin TV-Sendung vom 18.8. kam eben auch ein kurzer News-Beitrag mit Empfehlung zu bikemap.de.

  2. wow, bikemap goes TV!

    peter, kriegst du RBB oder eins plus rein? dort wird die sendung nämlich wiederholt, siehe http://www.heise.de/ct/tv/faq/ (unten links). vielleicht taucht sie ja auch auf youtube auf..

  3. Ab 22.8. gibt’s die Sendung direkt bei Heise als Stream…

    http://www.heise.de/ct/tv/archiv/20070818/

Kommentar verfassen