Sonny’s altes Boot

Nachdem Sonny und Rico ihr Boot nicht mehr brauchen, hat es sich ein findiger Unternehmer zu einem überaus flotten Mehrsitzer umgebaut und bietet nun damit “
erweiterte Hafenrundfahrten“ in Miami an:

miamiboot2.jpg

PS: Bin nun übrigens mit einem Garmin unterwegs…!

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

5 comments

  1. peter! hast du da etwa spuckeschaumflocken in deinen lachfalten auf dem großen bild?

    uh.

  2. Ich wusste, dass DU das entdecken und liebevoll benennen würdest. Spuckeschaumflocken! Mein Wort des Tages…
    Aber nein, es ist die Gischt.

  3. igitt, jetzt seh ich die spucke auch..

  4. bää nu seh ich es auch..trotzdem euch zweibeiden eine schöne zeit..

  5. …und es sind doch spuckeschaumflocken. da gibt es nichts zu rütteln. man siehts doch auf dem nachher bild…da ist dein t-shirt komplett vollgesabbert.

    schweinderl. du.

    ;)

Kommentar verfassen