Was soll ich in Sydney tun?

Am 18. Oktober werde ich auf der 2007 Australasian Cycle Tourism Conference in Sydney einen Vortrag über den Fahrradtourismus am Bodensee halten (Link funzt leider nur im IE richtig).

Dort unten ist man sehr daran interessiert, möglichst viel von der erfolgreichen Vermarktung des beliebtesten Radwegs Europas zu lernen.

Um als Speaker nicht völlig übermüdet auf der Bühne zu stehen, werde ich ein paar Tage früher anreisen. Falls jemand von euch ein paar Tipps hat, was ich dort anschauen muss oder mit wem ich in Sydney unbedingt einen Kaffee trinken sollte – nur her damit, ich bin noch ganz unverplant und freue mich über Vorschläge.

Des weiteren muss ich mich noch entscheiden, in welcher Klasse ich den Flug buchen soll…

klasse.jpg

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

5 comments

  1. Bin erst im November in Sydney. Würde mich also umgekehrt über Tipps von dir freuen. Und deinen Vortrag zauberst du doch aus dem Hut!!

  2. Liegt doch auf der Hand – ein Besuch im Büro der Österreich Werbung. Die Kolleginnen freuen sich immer über gute Tipps wie sie die Ihre Länderseite nach vorne katapultieren. Und guten österreichischen Kaffee gibt es auch …

  3. Go for a surf:
    Manly, Bondy, Palm Beach, Avalon Beach

    Go for a ride:
    Blue Mountains

    Go for a party:
    Kings Cross

    Adrenalin garantiert:
    Sydney Harbor Bridge Climb

  4. Sag mal, willst du nicht mal lieber hierher kommen, um Werbung für den Bodensee zu machen? Ich würd mich freuen! Das Wetter dürfte down under allerdings besser sein (im Moment)… Solltest du in Kuala Lumpur zwischenstoppen, hätt ich ne Adresse für ein Leihfahrrad und einen Nachmittagskaffee…

  5. @Canadafricathrin: Schade, aber weder Toronto noch Kuala Lumpur steht demnächst auf meiner Liste. Musst halt du mal wieder heim kommen…!

Kommentar verfassen