Genusshandwerker

Das Internet ist schon eine feine Sache… und lecker!

Eben habe ich über eine Anzeige in dem Westen die Genusshandwerker entdeckt. Das ist ein online-Shop für frische Delikatessen ausgewählter Produzenten. Vom Bodensee mit dabei ist der Langenargener Fischer Norbert Knöpfler mit seinen geräucherten Bodensee-Felchen.

Ich freue mich schon auf nächsten Freitag, wenn mein erster Fresskorb geliefert wird mit Bretonischer Fassbutter, Crème Caramel, Kastanienhonig, Waldschokolade, Fenchel-Sugo, und leckerer Penne…

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

Kommentar verfassen