Claudia Roth ganz nüchtern

Brigitte Zypries weiß zwar nicht, was ein Browser ist, aber sie möchte uns dabei überwachen, wenn wir ihn benutzen. In diesem Filmchen hat sich unsere kettenrauchende Justizministerin, die den Nichtraucherschutzgesetzen übrigens so manchen Stein in den Weg gelegt hat, nicht gerade mit Ruhm bekleckert:

Ich habe keine Ahnung, ob Claudia Roth auch Kettenraucherin ist, aber das Zeug, was sie vor diesem Interview inhaliert hatte, dürfte kaum auf legalem Weg zu erwerben sein:

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

One comment

  1. An der lieben Frau Roth sieht man klar was C-Klasse Politiker im Stande sind zu leiten an Mikrofonen, wenn ihnen niemand irgendwelche Texte vorgegeben hat…
    Jedenfalls würden wir hier im Pott zu ihr sagen: Klarer Fall für „Hau“
    (Zur Info: http://www.rk-bedburg-hau.lvr.de/02kliniken/02sucht/entwoehnung/ )

Kommentar verfassen