Laafi-Afrika-Kalender 2008

Im Januar bin ich mit Helge vier Wochen lang durch Westafrika gereist. Wir haben mehrere Projekte der österreichischen Hilfsorganisation Laafi besucht und dabei viel fotografiert.

Von unseren Fotos ist nun dieser Kalender erschienen.

laafi-kalender-cover2008.jpg

Der Kalender kostet 10 Euro (ab 2 Stück 9 Euro) und ist eine wichtige Einnahmequelle für die Finanzierung der Projekte in Burkina Faso von Laafi. Bestellungen können unter www.laafi.at/kalender aufgegeben werden. Den Versand in Deutschland spendieren wir als Dienstleistung der Initiative.

alle_monate2008.jpg
Die Fotos auf sechs der zwölf Kalenderblätter stammen übrigens von mir ;)

Bitte weitersagen und eifrig zu Weihnachten verschenken…!

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

3 comments

  1. Gute Idee! Nachahmenswert.

  2. … die Sachen die die Welt und Menschen bewegen, findet man aber unter „Nichraucherschutz in Konstanz?“

Kommentar verfassen