Peter Down Under

Nachdem ich kürzlich meinen Ruf als europäischer Berater fürs Kopfüberradeln festigen konnte, werde ich im Janur ein zweites Mal nach Australien reisen und dort bei der Entwicklung des Fahrradtourismus zur Hand gehen.

Konkret ist das meine (administrative) Teilnahme an der Tour Down Under sowie eine Tour auf der Great Ocean Road zwischen Adelaide und Melbourne, bei der ich Radfahren, Mountainbiken, Wandern und Kajaken werde.

Ich will euch nicht neidisch machen, sondern nur informieren. So ungefähr so sieht es dort aus:

great ovean road.jpg

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

4 comments

  1. geklaute fotos, geklaute fotos, geklaute fotos…!

  2. Offizielle Fotos derer, die mich eingeladen haben. Warum laden sie mich ein? Um Australien bekannter zu machen. Was mache ich? Australien bekannter. Und jetzt lass uns endlich frühstücken. Grüße aus dem Nebenraum…

  3. Das sieht ja *fast* so aus wie in der Fränkischen Schweiz.. :-(

  4. In Wirklichkeit ist es noch viel, viel schöner!!!
    Denk an den Stopp auf Bali.

Kommentar verfassen