DSFT lässt Referenten bewerten

Vor vier Wochen habe ich beim Führungskräfteseminar der DSFT einen von 15 Vortägen gehalten. Die Zuhörer fanden einen Bewertungsbogen in ihren Unterlagen, in dem sie u.a. über die gehörten Vorträge befragt wurden.

Heute habe ich ungefragt eine anonymisierte Auswertung erhalten, die mir Aufschluss gibt, wie mein Vortrag im Vergleich zu den anderen bewertet wurde – sozusagen Spickmich „light“.
dsft2.jpg

Ein solches Feedback hätte ich mir damals für meine Profs an der Uni auch gewünscht.

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

One comment

  1. es tut sich was (aus dem nähkästchen geplaudert)
    aber trotzdem: herlichen glückwunsch
    (das anti-spam-dings setzt übrigens aus, wenn man mehrere artikel von dir gleichzeitig geöffnet hat, aber zum glück funktioniert trotz altbier mein kurzzeitgedächtnis)

Kommentar verfassen