Heizstrahler

heizstrahler.jpg

Ich verstehe nicht, warum sich manche Gesellen so sehr über die wenigen Heizstrahler aufregen, die in Konstanz rumstehen. In diesem Lokal in Berlin sind alleine 40 Stück vor der Tür gestanden. Genutzt hat’s nix, das Lokal war trotzdem leer.

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

3 comments

  1. Das ist ja schon richtig pervers. Und wie man an den blauen Ringen sehen kann, sind die wohl fast alle auch noch an. Wie kalkuliert so ein Wirt?

  2. ist das das amrit in der oranienburger? Da kann man immerhin bis dezember draußen sitzen ohne zu frieren :-)

  3. @Heiko: stimmt, gegenüber Tacheles. Oder auch: gegenüber der Espresso-Ambulanz, meinem Lieblingscafé.

Kommentar verfassen