Relaxation Downunder

Yeeeh, ich hatte mich schon immer gefragt, woher die Australier eigentlich ihre Coolness nehmen, yeeeh, und heute habe ich die Antwort gefunden:

kanguru.jpg

Yeeeh, sie schauen sie sich von den Kängurus ab, yeeeh!

PS: Was hingegen gar nicht cool war, stellte sich erst später heraus. Nämlich habe ich mich für diese Nahaufnahme mit meinem 12mm-Objektiv nicht nur auf den Boden gekniet, sondern auch direkt in einen Haufen Känguruscheiße. Vermutlich guckt diese blöde Vieh deswegen so komisch…

Update am 21.1.08: Hey, an obigem Bild is nix manipuliert – naja, außer dem weggephotohopten Bein eines Kindes am rechten Hoizont. Die Reste des scheinbar entfernten Zaunes sind in Wirklichkeit umzäunte Bäume (damit die Rinde von den vielen Tieren in diesem Park nicht gefressen wird). Und das Foto ist (zumindest noch) keine Postkarte. Beweis gefällig? Bitteschön, hier der Werdegang meines „close encounter“:

kang1.jpg

kang2.jpg

kang3.jpg

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

9 comments

  1. haha…was für ein bild! hast du das geschossen? so dicht an dem tier dran?

  2. Wie hast du den Zaun vom Tiergehege auf dem Foto entfernt?

  3. durchschaut! gibs zu, das ist ne postkarte!!

  4. @lieblingscousine: in den metadaten des fotos steht, dass es am 21.1. um 4:00 früh mit einer nikon d70s gemacht wurde.

    die kriminelle energie musst du erst mal haben, auch die meta-daten zu fälchen! sogar an das vorgebliche vergessen des zeitzonenwechsels hat er gedacht.. scary.

  5. jawoll..wiebke hats..

  6. @helge: ja, es treibt einem die tränen in die augen, zu erkennen, dass ein freund/cousin/sohn zu so etwas fähig ist. aber ich habs ja schon immmer gewusst…die bilder von ihm sind viel zu schön, als dass er sie selbst hätte machen können. alles gekauft!!

    ;)

  7. wiebke, jetzt hat er sich noch selber reinphotoshopped, siehst du den licht- und schattenfall? da muss er noch üben.

Kommentar verfassen