Remarkable Rocks

Bei einer eintägigen Crash-Tour über Kangaroo-Island habe ich auch die Remarkable Rocks besichtigt. Wisst ihr, warum die so heißen? Schaut euch mal das Bild von einem dieser Brocken an…

rock570.jpg

…und achtet dabei auf Darrenn, der rechts davon sitzt. That’s why.

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

4 comments

  1. remarkable… !

  2. Einer der Gründe, warum man in den Urlaub fahren sollte – wunderschöne Landschaften und wenn möglich noch etwas blaues Meer im Hintergrund.

    Extrem schönes Foto !

  3. hi, mein lieber peter. ein irres foto..ob du mir ein steinchen mitbringst?? alles liebe für
    dich…komm gut heim..grüssle

Kommentar verfassen