Dickerchen gesichtet

Endlich haben sich unsere Wege gekreuzt, auch wenn ich nun vergleichsweise ultraleicht von Kuala Lumpur weiterfliegen werde…

a380.jpg

PS: Mannomann, hätte ich nicht über den A380 gebloggt, sondern wäre gleich zum Transfercounter gegangen und hätte dort gefragt, ob ich mit dem Singapore-Codeshare-Flug eine Stunde früher nach Singapur hätte fliegen können, hättehättehätte, dann wäre ich in genau diesem A380 gesessen, statt ihn nur beim Einparken fotografiert zu haben…

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

2 comments

  1. Ärgerlich, aber sei froh, dass du überhaupt so viel rumkommst. ;-)
    Ich werd morgen übrigens im Sportunterricht Nike+iPod ausprobieren, wir gehen laufen.

Kommentar verfassen