Mit gesammelten offenen Karten

Hier gibt es alle Sendungen „Mit offenen Karten“ auf einem Blog schön sortiert.

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

7 comments

  1. 1. Tippfehler, 2. Via. Tss..

  2. (Zweitens nehm ich zurück.. dachte du hättest das von hier)

  3. Bist zwar Blogpapa, aber nicht alles kommt von dir…!

  4. Jajaja, ich geb ja schon auf..

  5. Danke für den Tipp!
    Meiner Meinung nach ist diese Sendung eine der wenigen, weshalb sich das Anschalten eines Fernseher lohnt.
    Gruß,
    Michael

  6. Danke für den Link! Ich kannte die Sendung vorher nicht, bin aber total begeistert! (Das klingt wie in einer zweitklassigen Verkaufsshow)
    Einprägsamer und verständlicher kann man politische Probleme wohl kaum erklären.
    Und wenn dann ich mich sogar plötzlich für Politik interessieren kann, dann können Sie das auch!

  7. Schade, Arte ging wohl irgendwie dagegen vor.
    Jetzt kann man die Videos leider nicht mehr anschaun :-(

Kommentar verfassen