Fliegen in Südafrika

Als Kay mir vor ein paar Tagen seine Bilder aus Südafrika gezeigt hatte, da wurde mir klar, dass ich etwas Großartiges verpasst habe:

sunrise21.jpg

Unsere Flugschule in Konstanz hatte zwei Flieger verpackt und im Container nach Südafrika verschifft. Mit den in Deutschland zugelassenen C42 dürfen deutsche Piloten auch dort fliegen, und die Aussicht aus dem Cockpit auf den Sonnenaufgang am Kap war atemberaubend.

sunrise312.jpg

sunrise41.jpg

sunrise51.jpg

Fotos von Kay Herick.

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

One comment

  1. Über den Wolken… *träller*

    Sehr beeindruckende Bilder :)

Kommentar verfassen