Pity, please!

Und wenn wir schon dabei sind: WARUM KANN SONY DIE TASTEN NICHT GENAUSO ANORDNEN WIE SAMSUNG?

Ich werde hier noch verrückt, weil ich ständig die falschen Tasten treffe und statt STRG+C und STRG+V immer nur ein“c“ und ein „v“ fabriziere.

vc.jpg

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

4 comments

  1. ha, da hilft mir der umstieg acer > acer :-)

  2. Du hast es gut, bei dir geht wenigstens skype. Es gibt Tage, da kann ich skype nicht unter vista öffnen. Mal geht´s mal geht es nicht.
    Den Anspruch ein iphone mit outlook über vista zu synchronisieren, hätte ich mich nie gewagt, zu stellen.
    Bei mir stürzt der explorer schon ab, wenn ich eine datei versuche in ein anderes Verzeichnis zu verschieben. Ausserdem geht drag & drop immer erst im 2. Versuch, wenn ich eine datei von einem Ordner in den anderen kopieren will. (ohne dass der explorer abstürzt)
    Die Leiden des jungen Vista

    Grüße
    Jens

  3. @Jens: Schon mit SP1 probiert?

  4. nein, ich trau mich noch nicht …
    aber in einer ruhigen Minute wird das wohl auf mich zu kommen.

Kommentar verfassen