Countdown for Apple

Weil Apple keine Kunden, sondern nur Fans hat, tickt auch für mich der Countdown nun merklich lauter bis zum 9. Juni. Auch wenn ich dann mit einem Schiff voller Freunde hier sein werde – irgendwie werde ich schon online kommen!

Auf der WWDC wird Steve Jobs um 10 Uhr in Kalifornien gewiss mein neues iPhone und hoffentlich auch mein nächstes Notebook vorstellen.

Was dann folgt, ist der normale Kaufreflex…

Update: Onlinhe-Problem gelöst, werde von via Twitter die Meldungen als Sms aufs Handy bekommen ;)

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

2 comments

  1. Ich hab’s mir auch schon vor nem Monat oder so in den Kalender geschrieben, ich bin gespannt, was kommt.

  2. falls Du Dein uraltes iphone loswerden möchtest, sag Bescheid ;-)

Kommentar verfassen