Springer stellt um auf Apple

Ich dachte schon, das Geblogge über meinen Wechsel von PC auf Mac würde niemanden interessieren. Weit gefehlt – die Leute da draußen lesen mich nicht nur, sondern sie nehmen sich mein Zeug auch zum Herzen:

Eben lese ich, dass nun auch Axel Springer macselt .

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

3 comments

  1. Ich wusste dass ein Umstieg auf Mac etwas besonderes ist, was ich bisher nicht wusste ist, dass er auch den Größenwahn fördert.
    *ggg*

  2. schöner kommentar dazu bei heise im forum:
    „Das ist ja so ähnlich als wenn der NPD-Vorstand
    geschlossen bei Greenpeace eintritt.“ ;)

  3. Wieso braucht Springer eigentlich Computer, die sind den Redakteuren ja haushoch überlegen. Da reicht ja ein rudimentäres System wie eine Schreibmaschine (mechanisch) um den Mist den sie verzapfen zu verbreiten.

Kommentar verfassen