Dom ist neues WLAN-Café in Konstanz

Gutes liegt manchmal so nah… eben erst ist mir aufgefallen, dass das Café DOM in der Niederburg ein kostenloses WLAN hat. Mit seinen vielen kleinen Sitzecken ist es das ideale Café, um ein paar Stunden am Notebook und doch nicht alleine zu verbringen. Hier werdet ihr mich ab sofort öfter treffen…

Und das erste DiBoBo-Treffen am 20.7. ab 11 Uhr habe ich nun auch gleich noch ins Dom gelegt.


Größere Kartenansicht

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

3 comments

  1. ich bring steckdosenleisten mit ;)

  2. … also jetzt nicht zum treffen. da bin ich ja weg. aber zum dort antreffen in der zukunft

Kommentar verfassen