Gipfellauf in Berlin

Morgen treffen sich Mr. Bike-&Runmap und Mr. Gpsies zu einem Lauf durch den Berliner Grunewald Tiergarten.

Und wenn das nicht passiert wäre…

…würde auch Mr. Jogmap mit auf der Piste stehen. (Gute Besserung, Werner!)

Bei unserem Russisch Running spielen wir um des jeweils anderen Portal. The winner gets them all. Drückt mir die Daumen!

Ok, im Ernst: wir sind zu einem 10km langen Brainstorming verabredet.

Und was dabei rauskommt, wenn Europas größte Tourenportale eine Idee gemeinsam umsetzen, wird sicher spannend. Ich sage nur: OSM rocks!

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

2 comments

  1. Hallo Peter,

    als Streckenpapst von Berlin ist es mir eine ganz besondere Ehre, dich morgen in der Hauptstadt begrüßen zu dürfen. Dein Besuch zu Ehren habe ich extra eine besonders attraktive Strecke kreiert, sie führt an zahlreichen Sehenswürdigkeiten vorbei:

    Gipfellauf in Berlin

    Bis morgen!

    Klaus

  2. 11 km…. wir hatten 10 km abgemacht. Ohje…!

Kommentar verfassen