Easy Travelling

Etwas Gutes hat der niedrige Dollarkurs: das Kofferpacken für die USA-Tour ist richtig leicht.

Einfach eine Jeans und zwei Polos in die viel zu große Tasche werfen, und der Rest wird nach Bedarf zum Spottpreis on the road nachgekauft.

Ich bin dann also mal weg: Philadelphia, Denver, Los Angeles, San Francisco, Toronto, Halifax und Boston.

Man liest sich!

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

6 comments

  1. ja, gute reise auch von mir und viel erfolg auf der schnäppchenjagd und drumherum

  2. Ich will auch endlich mal nach Amerika! Viel Spaß dort!

  3. Meinst du Halifax, MA und Toronto, OH; oder ist deine USA- Reise in Wirklichkeit eine USA/Kanada- Reise? ;-)

  4. Hallo Peter,
    Bärbel und ich wünschen dir eine gute und erfolgreiche Reise. Am 27. soll es dir besonders gut gehen.

  5. @Florian: oh, ich habe Kanada vergessen. Mein erstes Assimilationsopfer ;)

Kommentar verfassen