TV bleibt an!

Kaum bin ich in Philadelphia gelandet, schon bringt mich der televisionäre Overflow einer Bar am Gate in arge Versuchung.

Die Amis mögen ja vieles an vielen Orten – nur Spaß an Flughäfen, das geht gar nicht. Darum blieb mein TV-B-Gone diesmal in der Tasche…

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

4 comments

  1. … yo, besser is das ma!

  2. …feigling. aber in berlin den jungs den fussball ausknipsen war ja auch mutig.

  3. Das ist ja mal ein cooles Teil! Ich hab mir auch gleich eins bestellt.
    Das hätte es bei uns in der Schule geben müssen!!! :-)

  4. Schleich Dich doch mal beim Super Bowl Finale in eine dieser Rocker-Bars… *knips*

Kommentar verfassen