Schwanzvergleich für Macs

Nur um mal so eine Idee zu vermitteln, wie sich diese Seite auf dem 30″ Cinema Display macht…

Schwanzvergleich für Mac

Freue mich schon wie ein Schneekönig auf Photoshop und auf die Arbeit an der OSM.

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

5 comments

  1. Wird übrigens Standard in der Grafikabteilung
    deiner Firma(zumindest bis der 40″ lieferbar ist) oder habe ich da was falsch verstanden??
    Käme echt gut 30″ und der verstaubte 22″ als Zweitmonitor.

    Peter, Peter eins muß man dir lassen du verstehst es deine Mitarbeiter zu motivieren ;-)

  2. @Beand: Good point. Aber glaub mir, 2 x 22″ ist viel besser als 1 x 30″, bei denen man am Rand immer im spitzen Winkel auf die Monitorfläche schielt. Leider weiß icb das erst jetzt…

  3. Hallo Peter,

    schliesse ich daraus, dass Du einen Mac zum Cachen benutzt (also zumindest zum Download und so?). Wenn ja -> Würde mich über eine Mail freuen (Zweck: Austausch über vorhandene und nicht vorhandene Software/Treiber etc).

    Danke!

    Gruss, Heiko

Kommentar verfassen