Wallhausen in der Openstreetmap

Letzte Woche war Wallhausen noch ein weißer Fleck auf der Openstreetmap

Dann ging Bronski mit seinem GPS spazieren, übertrug die Daten mit dem online-Editor, und seit heute sind „seine Wege“ auch online sichtbar („gerendert“).


View Larger Map

Jetzt fehlt noch ein wenig Feintuning, und schon bald wird Wallhausen in der OSM viel präziser dargestellt sein als auf der GoogleMap.

Wer hat Lust auf eine Mapping-Party?

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

2 comments

  1. Das sieht ja schon sehr gut aus und macht neugierig auf mehr!
    Ich habe ein paar Ideen für Konstanz und hätte auch ein paar Fragen, aber leider bin ich am Sonntag gar nicht hier am See. Vielleicht klappt es ja in zwei Wochen.

  2. @Daniela: Bin Sonntag leider auch nicht da.

Kommentar verfassen