Bodenseepeter im Südkurier

Der Südkurier wollte in seinem Business-Heft „Profit“ mal zusammenfassen, wie es bisher so gelaufen ist.

Hier steht das Ergebnis.

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

5 comments

  1. Wie fühlt man sich denn so als Jungunternehmer?

  2. Gut getroffen…den kenn´ ich…

    „Und dabei kann er sich auf seine Mitarbeiter verlassen.“ Stimmt auch und macht sicher 50% deines Erfolges aus.Weiter so!

    Und

    „In Zukunft möchte Eich weniger arbeiten…
    „Ich kann auch loslassen““

    Thirty-eight it´s not too late! ;-)

  3. Pssst, Beand, inzwischen bin ich noch älter geworden ;)

  4. Dann eben:
    Thirty-nine still feeling fine!?

Kommentar verfassen