Problem im Hotelzimmer

Mir fällt (außer schon wieder Starbucks) keine Lösung ein.

Update wegen mehrfacher Nachfrage: wer genau hinschaut, erkennt, dass die Stecker nicht passen können, weil der blöde fest eingebaute Tisch so hoch…

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

8 comments

  1. Bug beim Stecker oder Bug bei der Dose?

    Wie wär’s mit „Steve, let us plug in our Notebooks“?

    :)

  2. den zweiten teil des kabels anschließen? dann sollte es passen. aber vermutlich hast du den nicht mit passendem stecker dabei..

  3. ..säg die Tischbeine ab – dann müsste es passen.

  4. @Kay: Das Mistding ist fix mit der Wand verbunden.

  5. an der reception ein verlängerungskabel verlangen. und den innenarchitekten grüssen lassen, er sei eine niete.

  6. Wozu muss das auch so ein extravaganter Stecker sein?? Habe ich mich bei meinem I Pod auch schon öfter gefragt….der schafft es auch einem eine komplette Mehrfachsteckdose zu blockieren…Stckerprofilneurose…

  7. @Martin:
    Ich wollts nicht sagen.
    Selten habe ich so komische Stecker gesehen, da wundert es mich nicht, dass er nicht passt.
    Ich habe mal zum Test all meine elektrischen Geräte, die ich für eine Reise brauche angeschaut und alle hätten gepasst…naja, Apple

  8. Pech im übrigen auch, dass man bei diesen Steckdosen den Stecker nicht einfach andersrum reinstecken kann…das wäre in Deutschland nicht passiert ;-)

Kommentar verfassen