Keine hundert Pferde!

Zum Glück bin ich heute von hinten in den Flieger eingestiegen.

So konnte ich noch rechtzeitig unerkannt umkehren und mit der Saftschubse Flugbegleiterin tauschen. Sie bekam meinen halben Platz, und ich habe derweil die ganze Swiss-Schokolade selbst gegessen statt sie zu verteilen. Zumindest meinem Fast-Nachbarn tat ich damit einen doppelten Gefallen….

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

One comment

  1. Hey Peter,

    „Saftschubse“ ist aber nicht so nett.
    Und zudem hat sie auch noch mit Dir getauscht.

Kommentar verfassen