About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

5 comments

  1. nice. :)

    btw: title-tags stimmen noch nicht alle: Wandermap.net – Radroute anlegen

  2. @Stefanx: Danke, habe es schon in die Ticket-Line aufgenommen

  3. Hi Peter,

    wow, wow, wie viele kommen denn noch? ;-)

    Beim obigen Beitrag hat sich im Mopedmap-Link ein „p“ zu viel eingeschlichen.

    Grüße aus Stuttgart,
    Stefan

  4. ein Kandidat für userorientierung. Aus meiner Sicht braucht ein user nicht mehr als ihr ihm bietet: Ideen für Sanderrouten nach denen er Unterkunft, Region usw auswählen kann. Ja, es gibt perfektere Systeme, Aufwändig und kostenintensiv mit perfekten Karten- und Höhenprofilen. Nur dass sichtderen investment niemals rechnen wird, denn sobald gerade 1/4 der kosten amortisiert sind überflügelt ein Mitbewerber die kreative online Anwendung. Sauber gemacht wie schon die schwesterprodukte. Gratulation an toursprung.

  5. Danke, Martin, über ein Lob aus so berufenem Munde freuen wir uns sehr!

Kommentar verfassen