Steve Jobs werden…

Beruflich im Fahrradtourismus beheimatet zu sein, hat sicherlich ein paar Vorteile. Man denke nur an all die Bewegung, die viele frische Luft usw.

Wenn man aber immer schon mal Stave Jobs sein wollte, so ist diese Branche… nunja… sagen wir: sie rockt halt nicht so richtig, ganz egal wie sehr man sich anstrengt.

Darum bin ich um so erfreuter, eben Steve’s Outfit entdeckt zu haben. Hier kann man wenigstens sein legendäres Outfit mit wenigen Mausklicks zusammenkaufen: Levi’s 501, Bean’s Mock-Turtleneck, und natürlich die New Balance M992.

PS: Erst beim zweiten Hinschauen entdeckt: auf Steve’s Outfit, ganz unten rechts steht ein Link „Click hiere to sue, please“. Den Link auf die ZIP-Datei unter „Blogger’s Kit“ traue ich mich jedoch nicht zu öffnen.

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

2 comments

  1. Im ZIP sind ein RTF und drei PNGs. Nicht so zögerlich bitte, det ZIP tut doch niemandem was :)

  2. Stell Dich nicht so an… Das Zip enthält die Presseunterlagen, ein paar Bilder und das Ganze nochmal in der Mac-Variante. Gegen Viren hilft ein guter Virenscanner. Immerhin weiß ich jetzt, dass ich mich zumindest zu einem Drittel so kleide wie Steve Jobs. Dabei fällt mir ein, ich sollte mal wieder einen Gesundheitscheck beim Arzt machen. ;-(

Kommentar verfassen